Am 31. August soll auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest auf dem Anger der Siedlung Ortolanweg stattfinden. Eine Nachbarin und zwei Nachbarn haben sich zusammengetan und suchen fürs Planen und Organisieren des Festes Mitmacherinnen und Mitmacher, die ihre Ideen einbringen und das Fest vorbereiten. Dazu laden sie zu einer Ideenschmiede ein. Kaffee, Kuchen und Tee gibts auch.

Mir kribbelt es zwar in den Fingern, wieder das Kinderfest und die Tombola zu organisieren. Jedoch, ich muss mit meiner Zeit und Energie fürs Ehrenamt haushalten und werde dieses Jahr nicht bei den Vorbereitungen helfen. Umso mehr hoffe ich, dass viele andere mitmachen und genauso viel Spaß dabei haben, wie ich in den vergangenen zwei Jahren!

Wann: Sonntag, 7. April 2019, 15.30 Uhr
Wo: Atrium Ortolanweg 72

Beiträge zu den Festen in den vergangenen beiden Jahren findet ihr hier.

 

Plakat: Michael Jermis

 

Sommerfest Ortolanweg: Ideenschmiede am 7. April
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.