Im Ortolanweg 70 sind derzeit Bügelperlen angesagt: Ehemalige Nachbarn haben bei ihrem Auszug Maxi-Perlen für die ganz Kleinen verschenkt, bei einigen hat der Weihnachtsmann (oder war es das Christkind?) eine Dose Perlen unter den Baum gelegt und andere haben sich selbst welche gekauft, um größere Projekte damit zu starten. Deswegen gab es zwischen den Jahren ein Treffen im Spielzimmer zum gemeinsamen Bügelperlen Stecken. Die Kinder haben es allerdings nicht lange ausgehalten und tobten lieber durch die Flure, die Mütter hinterher. Ein paar Bügelwerke sind trotzden entstanden. Die Van-Gogh-Bügelperlen-Lampe, fruchtige Untersetzer für den Balkon und Pixel-Art mit Guybrush Threepwood sind dann beim nächsten Mal dran.

 

Schnappschüsse

 

Kurz und bündig: Nachbarschaftliches Bügelperlen Stecken
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.